Haselnuss-triftt Lehm

Haselnuss trifft Lehm

Wir haben letztes Jahr eine neue Produktpalette für unsere Terra Forma Lehmprodukte im Bereich Upcycling gestartet.

Sand ist endlich - Hierfür haben wir einen Ersatz gesucht und sind dabei auf Haselnusschalen gestoßen.

Mit der Haselnussschale können wir komplett auf Sand verzichten.

Die Haselnusschalen setzen wir nicht nur in unsere Terra Forma Putze sein sondern werden auch in unsere neu entwickelten Lehmbauplatten verwendet.

Ebenso gibt es Schüttungen für Hohlraum- Trockenschüttung und in unseren Terra Forma Lehmestrich kommt die Haselnuss zum Einsatz.

In diesem Bereich geht es mit unseren Forschungen weiter und es folgen hier noch einige interessante Lehmprodukte. Beim Upcycling ist uns wichtig, dass nicht nur Nachhaltigkeit sondern auch baubiologische Aspekte berücksichtigt werden.

                                             Baustelle mit Haselnuss trifft Lehm

                                             

   


 


 

Terra Forma Lehmprodukte

Unsere Terra Forma Lehmprodukte finden Sie auf

 www.terra-forma.eu


Weiterleitung zur Homepage!!! 

Bitte auf unser LOGO klicken.